Loidl goes Social

> Facebook
> Instagram
 

Selbst wir wissen, dass es im Leben nicht immer nur um Salami geht. Aber sind wir uns ehrlich? Welche Situation ist schon besser ohne Salami als mit? Deshalb - Dürfen wir Teil deines Alltags werden? Dann folge uns doch auf Facebook und Instagram. Für ein bisschen mehr LOIDL im Leben.

FÜR JEDEN GESCHMACK

Salami- und Rohwurst-Spezialitäten

Alle Produkte von LOIDL durchlaufen einen sorgfältigen Prozess, wodurch besondere Gaumenfreuden entstehen. Von der berühmten Haussalami, über die delikate Schweinezunge, bis hin zu den Mini Salami Snacks ist für jeden Geschmack und jede Gelegenheit etwas dabei.

Salami im Knoblauch-Mantel

Für die Kunst der Salami-Erzeugung ist neben der Auswahl bester Zutaten und Gewürze vor allem die Sorgfalt und Erfahrung des LOIDL-Salamimeisters bei der Reifung dieser Edelwurst entscheidend. Diese Spezialität aus bestem Schweinefleisch wird in einem streng kontrollierten Reifeprozess hergestellt. Ein Mantel aus Knoblauch umhüllt die Salami und verleiht dieser Köstlichkeit ihren besonderen Geschmack.

Salami im Parmesan-Mantel

Ein feiner Mantel aus bestem Parmigiano Reggiano umgibt diese naturgereifte Salami. Unter einem streng kontrollierten Verfahren reift die LOIDL Salami heran, wird von Hand geschält und mit dem edlen Käse umhüllt. Beste Zutaten garantieren den feinen LOIDL-Geschmack.