Loidl goes Social

> Facebook
> Instagram
 

Selbst wir wissen, dass es im Leben nicht immer nur um Salami geht. Aber sind wir uns ehrlich? Welche Situation ist schon besser ohne Salami als mit? Deshalb - Dürfen wir Teil deines Alltags werden? Dann folge uns doch auf Facebook und Instagram. Für ein bisschen mehr LOIDL im Leben.

FÜR JEDEN GESCHMACK

LOIDL Kantwurst

Die LOIDL Kantwurst – eine der beliebtesten Rohwurst-Delikatessen. Die behutsame Verarbeitung von hochwertigem Schweinefleisch und feinste Gewürze bilden die genussvolle Basis dieser Köstlichkeit. Durch die zarte Räucherung über Buchenholz und eine optimale Reifezeit von 8 Wochen erhält sie ihren typisch würzigen Geschmack. Und darauf achtet der LOIDL-Salamimeister.

Hauswürstel ummantelt

Die LOIDL Hauswürstel sind traditionell gereifte Rohwürste. Die milde Buchenholzreifung und die feinen Gewürze prägen den einmaligen Geschmack. Nach der vollendeten Reifung werden die Hauswürstel von Hand behutsam mit Gewürzen und Kräutern umhüllt.

Hauswürstel im bunten Pfeffer-Mantel

Die LOIDL Hauswürste sind traditionell hergestellte, naturgereifte Rohwürste. Die milde Buchenholzräucherung und der würzig-scharfe Mantel aus buntem Pfeffer machen den einzigartigen Geschmack aus.